Haupinhalt

Gemäss Stadtratsbeschluss vom 7. März 2023 können Anlässe auf der Homepage der Stadt Affoltern am Albis publiziert werden, wenn

  • der Anlass ausschliesslich einen öffentlichen oder gemeinnützigen Zweck verfolgt und
  • der Anlass in der Stadt Affoltern am Albis – das heisst: innerhalb der Stadtgrenzen – stattfindet.

Die Überprüfung der Kriterien erfolgt durch die Stadtkanzlei.

Anlässe erfassen

Anlässe können seit dem 8. April 2024 nur noch über eventfrog.ch erfasst werden. Für die Erfassung eines Anlasses ist einmalig ein Login zu erstellen. Die auf Eventfrog erfassten Anlässe werden via Schnittstelle auch hier veröffentlicht. Bevor die Anlässe hier ersichtlich sind, werden diese durch die Stadtkanzlei anhand der oben genannten Kriterien geprüft. Deshalb kann sich eine Publikation um bis zu drei Tage verzögern. Unter Eventfrog Hilfe - Event erstellen sind sowohl Anleitungen als auch Hilfestellungen zur Erfassung eines Events zu finden. Bei technischen Problemen oder auch bei der Erfassung von Veranstaltungen ist der kostenlose Support von Eventfrog zu kontaktieren.

Wichtig: Wenn Sie bereits erfasste Veranstaltungen ändern oder löschen möchten, teilen Sie dies bitte der Stadtkanzlei via praesidialabteilung@stadtaffoltern.ch mit. Es findet keine erneute Übermittelung der Daten statt, die bei Eventfrog geändert werden.

Veranstaltungskalender

Termine zu Abstimmungen, Einwohnersprechstunden, Gemeindeversammlungen und Abfallsammlungen werden von der Stadtverwaltung publiziert.
Alle übrigen Einträge auf dieser Seite stammen von Dritten. Alle Angaben ohne Gewähr.

Datum Name LokalitätOrganisator

Bereits begonnene Veranstaltungen

Datum Name LokalitätOrganisator